ARD Mediathek Logo

Dokumentation und Reportage: Arshan - Der kleine Sopran | Video der Sendung vom 05.12.2020 05:35 Uhr (5.12.2020) mit Untertitel

Arshan - Der kleine Sopran (Quelle: rbb)

Arshan - Der kleine Sopran

05.12.2020 ∙ Dokumentation und Reportage ∙ rbb Fernsehen

Arshan singt für sein Leben gern, er möchte später einmal Opernsänger werden. In Ojai, Arshans Heimatdorf, wird die New Yorker Opernsängerin Rebecca Comerford die Oper "Die Nachtigall und der Turm" inszenieren und Arshan darf dafür vorsingen. Wird er die Hauptrolle bekommen und bei der Aufführung im Libbey Bowl, der großen Open Air Bühne in Ojai, im Rampenlicht stehen?

Bild: rbb

Video verfügbar:
bis 05.12.2021 ∙ 22:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Arshan - Der kleine Sopran« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Dokumentation und Reportage

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline