made in Südwest: Für blendende Auftritte - Udo Fischer und seine Uniformschneiderei | Video der Sendung vom 06.11.2019 17:15 Uhr (6.11.2019)

Udo Fischer und sein Team haben schon mehr als 4000 Vereine beliefert.

Für blendende Auftritte - Udo Fischer und seine Uniformschneiderei

06.11.2019 ∙ made in Südwest ∙ SWR Baden-Württemberg

Udo Fischer - diesen Namen kennt jeder, der in einem Musikverein spielt oder zu einer Fasnetsgruppe gehört. Fischerkleidung aus dem Schwarzwald, Schuttertal-Schweighausen, ist eine Marke in Deutschland. Mehr als 4000 Vereine hat Udo Fischer und sein Team schon beliefert: mit hochwertigen, handgeschneiderten Uniformen in allen Farben und Formen - eine Schneiderei mit 70 Mitarbeitern.

Bild: SWR, SWR -

Video verfügbar:
bis 04.11.2020 ∙ 15:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Für blendende Auftritte - Udo Fischer und seine Uniformschneiderei« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus made in Südwest

Liste mit 24 Einträgen