rbb Gartenzeit: Promis und ihre Gärten: Dani Levy | Video der Sendung vom 26.07.2020 16:30 Uhr (26.7.2020)

Regisseur Dani Levy. (imago/teutopress)

Promis und ihre Gärten: Dani Levy

26.07.2020 ∙ rbb Gartenzeit ∙ rbb Fernsehen

"Viel zu selten", sagt Regisseur Dani Levy, kommt er in seinen Garten an der Havel unweit von Premnitz - wenn er dann aber da ist, gibt’s immer erstmal eine Menge zu tun. Dani Levy - seit den 80er Jahren macht er Filme: witzige, traurige Filme, über Familien und Beziehungen. Zuletzt verfilmte er den Bestseller "Die Känguru-Chroniken". In seinem kleinen Haus, inmitten seiner grünen Idylle, saß er viele Stunden seines Lebens und schrieb seine Drehbücher. In diesem selbstgewählten Exil tankt er Ruhe und Inspiration, weit weg vom Alltag.

Bild: imago/teutopress

Video verfügbar:
bis 26.07.2021 ∙ 21:59 Uhr

Logo

Mehr aus rbb Gartenzeit

Liste mit 24 Einträgen