rbb PRAXIS: Reisen trotz Corona-Virus? | Video der Sendung vom 04.03.2020 19:15 Uhr (4.3.2020)

Frau mit Atemmaske wartet am Flughafen (Bild: imago images/ITAR-TASS)

Reisen trotz Corona-Virus?

04.03.2020 ∙ rbb PRAXIS ∙ rbb Fernsehen

Das Corona-Virus hat es innerhalb weniger Wochen geschafft, sich in mindestens 76 Ländern zu verteilen. Hauptgrund: Wir sind so mobil wie noch nie zuvor. Wie sicher ist es im Moment überhaupt noch zu verreisen? Die weltweit größte Reisemesse ITB in Berlin wurde bereits auf Grund der Virusverbreitung abgesagt. Dürfen wir überhaupt noch guten Gewissens unterwegs sein?

Bild: imago images/ITAR-TASS

Video verfügbar:
bis 04.03.2021 ∙ 22:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Reisen trotz Corona-Virus?« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus rbb PRAXIS

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline