AnnenMayKantereit Interview: Rockpalast BACKSTAGE | Video der Sendung vom 10.04.2017 00:20 Uhr (10.4.2017) mit Untertitel

Rockpalast Backstage: AnnenMayKantereit

AnnenMayKantereit Interview: Rockpalast BACKSTAGE

10.04.2017 ∙ Rockpalast ∙ WDR
Ein Mann mit freiem Oberkörper und langen Haaren hat eine Gitarre umhängen, die er spielt und sich dabei nach vorne beugt.

2016 kamen sie aus dem Nichts und wurden scheinbar aus dem Stand eine der beliebtesten Bands der letzten Jahre: AnnenMayKantereit aus Köln. Es ist das erste Interview, das AnnenMayKantereit nach ihrer langen Pause geben, die jungen Musiker hatten sich eine längere Medien- und Auftrittsauszeit auferlegt. Sie erzählen Ingo Schnoll von ihrem fulminanten Start und wie aus der Straßenband, die sich aus der gemeinsamen Schule in Köln-Sülz kannte, Stars wurden.


Bild: WDR / Kirsten Otto