ARD Mediathek Logo

zibb: Der Unterhaltungskünstler Götz Alsmann | Video der Sendung vom 26.11.2020 17:27 Uhr (26.11.2020)

Götz Alsmann mit Ukulele, Bild: imago images/ APP-Photo

Der Unterhaltungskünstler Götz Alsmann

26.11.2020 ∙ zibb ∙ rbb Fernsehen

Er ist der Meister des deutschen Jazz-Schlagers, bringt mit seinem neuen Album das, was wir alle gut in diesen Zeiten: L.I.E.B.E. Während er in den vergangenen Jahren musikalisch eher international orientiert war - von "Paris" über "Am Broadway" bis "In Rom", findet er nun zurück in die großen Tradition der deutschen Schlagergeschichte. Wie immer virtuos verjazzt. Über die Gründe für diese Rückkehr, die auch ein Neu-Anfang sein möchte, können wir mit ihm sprechen.

Bild: imago images/ APP-Photo

Video verfügbar:
bis 26.11.2021 ∙ 22:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Der Unterhaltungskünstler Götz Alsmann« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus zibb

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline