Wir im Saarland - Das Magazin: Familienbande - Saarländische Sportmützen auf dem Vormarsch (30.01.2020) | Video der Sendung vom 30.01.2020 17:29 Uhr (3.1.2020)

Familienbande - Saarländische Sportmützen auf dem Vormarsch (30.01.2020) - Standbild

Familienbande - Saarländische Sportmützen auf dem Vormarsch (30.01.2020)

30.01.2020 Wir im Saarland - Das Magazin SR Fernsehen

Moritz Bender aus Altforweiler war Skilehrer in Innsbruck, als er 2007 eine Geschäftsidee hatte: handgemachte Bommelmützen, hochwertig, gut sichtbar und individuell gestaltet. "pinkbommel" nannte er die Marke, deren Produkte im Familienkreis hergestellt wurden. 13 Jahre später häkeln und stricken die "pinkbommel"-Omas, -Mamas und -Papas immer noch fleißig und es hat sich eine richtige "pink-Community" um die Mützen gebildet.

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar bis:
30.01.2021 ∙ 17:50 Uhr

Mehr aus der Sendung