Wir im Saarland - Service: WimS: RetroHype im Supermarkt - Kindheitserinnerungen sind angesagt | Video der Sendung vom 06.08.2019 15:15 Uhr (6.8.2019)

WimS: RetroHype im Supermarkt - Kindheitserinnerungen sind angesagt - Standbild

WimS: RetroHype im Supermarkt - Kindheitserinnerungen sind angesagt

06.08.2019 Wir im Saarland - Service SR Fernsehen

Ob Flutschfinger, Dolomoti oder Pezzi: alles Namen für Süßigkeiten in den 70er und 80er Jahren. Damals noch für 50 Pfennig oder eine Mark zu haben - jetzt gibt es die beliebten Sorten und Marken wieder, inzwischen manchmal sogar als Eigenmarke beim Discounter - aber schmecken sie noch so wie früher? Und sind sie auch was für die heutige Jugend? Antworten gibt es bei uns.

Bildquelle · Quelle: SR-online

Video verfügbar bis:
06.08.2020 ∙ 16:50 Uhr

Mehr aus der Sendung