Wir im Saarland - Service: Service-Quiz Auflösung (17.12.2019) | Video der Sendung vom 17.12.2019 16:25 Uhr (17.12.2019)

Service-Quiz Auflösung (17.12.2019) - Standbild

Service-Quiz Auflösung (17.12.2019)

17.12.2019 Wir im Saarland - Service SR Fernsehen

Letzte Woche hatte Jacques folgende Frage: Wenn man seinen Vertrag mit einem Kabelfernsehanbieter kündigt, muss man dann technisches Zubehör wieder zurückschicken? Jacques meint ja. Seine Frau dagegen behauptet, das Zubehör sei dann technisch ohnehin veraltet. Wer hat Recht? Die Antwort: Ja. Das muss man, auch wenn die Geräte schon uralt oder defekt sind. An den Eigentumsverhältnissen ändert das nichts. Die Geräte sind nur eine Leihgabe. Insofern hat Jacques Recht.

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar bis:
17.12.2020 ∙ 17:50 Uhr

Mehr aus der Sendung