aktueller bericht: Keine kostenlosen Tests für Mitarbeiter in Krankenhäusern | Video der Sendung vom 10.09.2020 17:20 Uhr (10.9.2020)

Keine kostenlosen Tests für Mitarbeiter in Krankenhäusern

Keine kostenlosen Tests für Mitarbeiter in Krankenhäusern

10.09.2020 ∙ aktueller bericht ∙ SR Fernsehen

Zu Anfang der Corona-Krise wurden nur Menschen getestet, die eine Überweisung vom Arzt oder eine Anordnung vom Gesundheitsamt hatten. Mittlerweile gibt es kostenlose Tests für verschiedene Personen- und Berufsgruppen. Außen vor sind bisher aber weiterhin Mitarbeiter in Krankenhäusern.

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar:
bis 10.09.2021 ∙ 17:20 Uhr

Logo

Weil Sie »Keine kostenlosen Tests für Mitarbeiter in Krankenhäusern« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus aktueller bericht

Liste mit 24 Einträgen