ARD Mediathek Logo

Ivy Flindt: Rockpalast OFFSTAGE | Video der Sendung vom 30.11.2020 00:15 Uhr (30.11.2020)

Ivy Flindt: OFFSTAGE im Landschaftspark Duisburg

Ivy Flindt: Rockpalast OFFSTAGE

30.11.2020 ∙ Rockpalast ∙ WDR Fernsehen

Ivy Flindt live beim Rockpalast OFFSTAGE im Landschaftspark Duisburg-Nord am 31. August 2020. Ein kleines Farngewächs hat seinen Weg durch die Backsteinmauer gefunden. Das zarte Grün leuchtet zwischen rostigem Gestänge, Treppen und Rohren. Sängerin Cate Martin huscht ein Lächeln über´s Gesicht. Sie freut sich darüber wie sich die Natur das ehemalige Thyssen Industriegelände in Duisburg zurück erobert. Micha Holland steht neben ihr. Auch er ist vom Landschaftspark Nord begeistert. Von der monumentalen Anlage, die bis 1985 zur Erzeugung von Eisen genutzt wurde und seit 1994 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Das Gleisbett, ein stillgelegter Teil inmitten dieses Szenarios, dient den beiden und ihren Mitmusikern als Bühne.

Bild: WDR/Thomas von der Heiden
Logo

Weil Sie »Ivy Flindt: Rockpalast OFFSTAGE« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Rockpalast

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline