Spielfilm: Billy Kuckuck - Margot muss bleiben | Video der Sendung vom 14.06.2020 10:25 Uhr (14.6.2020) mit Untertitel

Filme

Billy Kuckuck - Margot muss bleiben

14.06.2020 ∙ Spielfilm ∙ hr-fernsehen

Erstaunlich, wieviel Spielraum eine Gerichtsvollzierherin hat, wenn sie mit Leib und Seele bei der Sache ist. Und Billy Kuckuck, gespielt von Aglaia Szyszkowitz, übt ihren Beruf tatsächlich mit Leidenschaft aus. Tough, aber mit großem Herz. Billy ist davon überzeugt, dass sich für die meisten Probleme eine Lösung finden lässt, auch wenn sich die Einsicht, welches die richtige ist, manchmal erst im zweiten Anlauf einstellt. Nur aufgeben kommt nicht in Frage, weder im Berufsleben noch in ihrem bewegten Privatleben. Fragt sich, ob Billy bei ihrem Einsatz für Margot Kühlborn nicht doch übers Ziel hinausschießt.

Bild: HR/SWR/Degeto/Kai Schulz

Video verfügbar:
bis 13.09.2020 ∙ 22:01 Uhr

Logo