ARD Mediathek Logo

Wir im Saarland - Das Magazin: Optimismus - 98-jährig und sie gibt nicht auf | Video der Sendung vom 17.12.2020 15:30 Uhr (17.12.2020)

Foto: Irmgard Liehl

Optimismus - 98-jährig und sie gibt nicht auf

17.12.2020 ∙ Wir im Saarland - Das Magazin ∙ SR Fernsehen

Sie ist eine Frau von Welt, hat in Afghanistan und im Tschad gelebt, ist 98 Jahre alt und immer noch topfit. Die vierzig Stufen in ihrem Treppenhaus machen Irmgard Liehl nichts aus. Und munter fährt sie mit ihrem Auto durch Saarbrücken. Im Februar, noch vorm Corona-Lockdown hatten wir sie schon einmal mit der Kamera besucht. Heute ist auch ihr Alltag ein ganz anderer. Doch die Lebenserfahrung sagt ihr: Alles wird wieder gut.

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar:
bis 17.12.2021 ∙ 17:50 Uhr

Logo

Weil Sie »Optimismus - 98-jährig und sie gibt nicht auf« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Wir im Saarland - Das Magazin

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline