ARD Mediathek Logo

Wir im Saarland - Das Magazin: "Stadt Land Streit" - berichten um jeden Preis? | Video der Sendung vom 17.12.2020 15:30 Uhr (17.12.2020)

Foto: Neue Kreuzung in Merzig

"Stadt Land Streit" - berichten um jeden Preis?

17.12.2020 ∙ Wir im Saarland - Das Magazin ∙ SR Fernsehen

Am 14. September 2020 wurde in Merzig eine neue Kreuzung eröffnet. Am 15. September 2020 starb dort ein Mensch. Unser Reporter Wolfram Jung erfuhr wohl als erster Journalist von dem Unfall, denn er war zu diesem Zeitpunkt schon monatelang mit der Bürgerinitiative in Kontakt, die die Kreuzung verhindern wollte. Als Erste berichtet haben wir allerdings nicht. Warum? Das erfahren Sie diese Woche in einer sehr persönlichen Folge von "Stadt Land Streit".

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar:
bis 17.12.2021 ∙ 17:50 Uhr

Logo

Weil Sie »"Stadt Land Streit" - berichten um jeden Preis?« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Wir im Saarland - Das Magazin

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline