ARD Mediathek Logo

Wir im Saarland - Das Magazin: Stadt Land Streit - Höllische Verwirrung "Am Höllenberg" | Video der Sendung vom 18.02.2021 15:43 Uhr (18.2.2021)

Foto: Ein Straßenschild mit der Aufschrift "Am Höllenberg".

Stadt Land Streit - Höllische Verwirrung "Am Höllenberg"

18.02.2021 ∙ Wir im Saarland - Das Magazin ∙ SR Fernsehen

Plötzlich wurde die Straße aufgerissen, dann wurde höllisch lange gebaut und nachdem die Straße "Am Höllenberg" im Mandelbachtal saniert war, kamen einige Anwohner nicht mehr in ihre Garagen. Und als würde das nicht reichen, waren dann auch noch Risse in ihren Häusern, die ihrer Meinung nach vorher nicht da waren. Geplant wurde die höllische Straßensanierung von der Gemeinde - bezahlen sollen sie die Anwohner. Stadt-Land-Streit begibt sich diese Woche in die höllische Sanierungsverwirrung "Am Höllenberg".

Bild: Quelle: SR.de

Video verfügbar:
bis 18.02.2022 ∙ 17:50 Uhr

Logo

Weil Sie »Stadt Land Streit - Höllische Verwirrung "Am Höllenberg"« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Wir im Saarland - Das Magazin

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline