Wir im Saarland - Grenzenlos: Die Frau mit der Maurerkelle (12.10.2020) | Video der Sendung vom 12.10.2020 15:46 Uhr (12.10.2020)

Françoise-Diane Zogo bei der Arbeit

Die Frau mit der Maurerkelle (12.10.2020)

12.10.2020 ∙ Wir im Saarland - Grenzenlos ∙ SR Fernsehen

Françoise-Diane Zogo ist selbstständige Maurerin im lothringischen Hettange. Bereits zwei Mal wurde sie mit einem Preis als Unternehmensgründerin ausgezeichnet. Schon als Kind in ihrer Heimat Kamerun war der Maurerberuf ihr Traum. In einer Männerdomäne Fuß zu fassen, war aber gar nicht so leicht. Wir begleiten Françoise-Diane auf die Baustelle und sprechen mit ihr über Vorurteile und Machosprüche.

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar:
bis 12.10.2021 ∙ 16:50 Uhr

Logo

Weil Sie »Die Frau mit der Maurerkelle (12.10.2020)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Wir im Saarland - Grenzenlos

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline