ARD Mediathek Logo

Wir im Saarland - Grenzenlos: Lernen mit Spaß: Hobbymusiker schreibt Lernlieder für seine Tochter | Video der Sendung vom 11.01.2021 08:00 Uhr (11.1.2021)

Foto: Der Metzer Koch Benjamin Poque mit seiner Tochter

Lernen mit Spaß: Hobbymusiker schreibt Lernlieder für seine Tochter

11.01.2021 ∙ Wir im Saarland - Grenzenlos ∙ SR Fernsehen

Während des ersten französischen Lockdowns hat der Metzer Koch Benjamin Poque keine Mühen gescheut, seine achtjährige Tochter fürs Homeschooling zu motivieren. Er hat mehrere Lieder geschrieben, die ihr zum Beispiel das Rechnen und das Konjugieren von Verben erleichtert haben. Inzwischen profitieren auch andere Kinder von den Lernliedern des Hobbymusikers.

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar:
bis 11.01.2022 ∙ 08:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Lernen mit Spaß: Hobbymusiker schreibt Lernlieder für seine Tochter« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Wir im Saarland - Grenzenlos

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline