ARD Mediathek Logo

Wir im Saarland - Kultur: Die Optimierung des Körpers und die Lebensumstände von Sportlern | Video der Sendung vom 09.12.2020 16:00 Uhr (9.12.2020)

Foto: Cover des Buches "Roter Saft"

Die Optimierung des Körpers und die Lebensumstände von Sportlern

09.12.2020 ∙ Wir im Saarland - Kultur ∙ SR Fernsehen

In deutschen Büchern wird gemordet, was das Zeug hält. Krimis, auch Regionalkrimis haben immer noch Hochkonjunktur. In "Roter Saft" geht es unter anderem um einen saarländischen Fußballprofi - eine Kriminalgeschichte, die sich spannend von der Massenware der beliebten Literaturgattung absetzt."Roter Saft" ist ein Roman, der ein brisantes Thema unserer Gesellschaft aufnimmt. Doping. Geschrieben wurde die Geschichte von einem Mann der den Künstlernamen Robert LeFaouet benutzt.

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar:
bis 10.12.2021 ∙ 17:50 Uhr

Logo

Weil Sie »Die Optimierung des Körpers und die Lebensumstände von Sportlern« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Wir im Saarland - Kultur

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline