SWR Sport in Rheinland-Pfalz: "Da ich in Gelsenkirchen geboren bin, war das schon noch ein besonderes Feeling gegen Schalke. Ich war motivierter und wollte es Freunden und meiner Familie zeigen, dass wir gegen Schalke bestehen kön | Video der Sendung vom 24.02.2019 22:55 Uhr (24.2.2019) mit Untertitel

"Da ich in Gelsenkirchen geboren bin, war das schon noch ein besonderes Feeling gegen Schalke. Ich war motivierter und wollte es Freunden und meiner Familie zeigen, dass wir gegen Schalke bestehen kön - Standbild

"Da ich in Gelsenkirchen geboren bin, war das schon noch ein besonderes Feeling gegen Schalke. Ich war motivierter und wollte es Freunden und meiner Familie zeigen, dass wir gegen Schalke bestehen kön

24.02.2019 SWR Sport in Rheinland-Pfalz SWR Rheinland-Pfalz

Studiogast: Danny Latza (1. FSV Mainz 05) | Bundesliga: 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 | Fußball 3. Liga: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau | Nah dran: 70. Geburtstag Ronnie Hellström | Moderation: Holger Wienpahl

Bildquelle · SWR

Video verfügbar bis:
24.02.2020 ∙ 23:46 Uhr