Mensch Leute: Der Großstadt-Bauer - Von der Metropole in den Kuhstall | Video der Sendung vom 11.08.2019 14:00 Uhr (11.8.2019)

Der Großstadt-Bauer - Von der Metropole in den Kuhstall - Standbild

Der Großstadt-Bauer - Von der Metropole in den Kuhstall

11.08.2019 Mensch Leute SWR Fernsehen

Gestern hat Gerd Bayer noch in Hamburg Models in teuren Kleidern fotografiert, jetzt steht er in einem Kuhstall in Baden-Württemberg und flucht: Die alte Melkmaschine funktioniert nicht richtig, ein plötzlicher Kälteeinbruch bedroht die Ernte und seine teuerste Kuh ist wieder nicht trächtig. Ein Jahr lang lebt der erfolgreiche Hamburger Modefotograf den Spagat zwischen Metropole und Bauernhof. Dann muss er eine Entscheidung treffen: Übernimmt er den Milchviehbetrieb seiner Eltern in seinem Heimatdorf mit 120 Einwohnern oder kehrt er in die Großstadt zurück?

Bildquelle · SWR

Video verfügbar bis:
09.08.2020 ∙ 14:00 Uhr

Mehr aus der Sendung