made in Südwest: Der Käsekuchenmann aus Freiburg - Vom Tellerwäscher zum Erfolgsbäcker | Video der Sendung vom 11.12.2019 17:15 Uhr (11.12.2019) mit Untertitel

Der Käsekuchenmann aus Freiburg - Vom Tellerwäscher zum Erfolgsbäcker - Standbild

Der Käsekuchenmann aus Freiburg - Vom Tellerwäscher zum Erfolgsbäcker

11.12.2019 made in Südwest SWR Baden-Württemberg

Auf der Suche nach einer Berufung gab Stefan Linder vor 17 Jahren seinen Job auf und begann, Käsekuchen zu backen und auf dem Freiburger Wochenmarkt zu verkaufen. Er hat damit großen Erfolg: Heute verkauft er pro Woche 6.000 Kuchen. Aber Stefan Linder will mehr - eine eigene Backhalle. Doch dafür muss er seinen Betrieb vergrößern, also den Verkauf steigern. Nur wie am besten?

Bild: SWR

Video verfügbar bis:
09.12.2020 ∙ 15:00 Uhr

Mehr aus der Sendung