Landesschau Baden-Württemberg: Mit konsequentem Training kämpft sich Klaus Holfeld zurück ins Leben | Video der Sendung vom 26.02.2020 17:45 Uhr (26.2.2020) mit Untertitel

Mit konsequentem Training kämpft sich Klaus Holfeld zurück ins Leben - Standbild

Mit konsequentem Training kämpft sich Klaus Holfeld zurück ins Leben

26.02.2020 Landesschau Baden-Württemberg SWR Baden-Württemberg

Vor drei Jahren hatte Klaus Holfeld einen schweren Fahrrad-Unfall. Danach konnte er nur mit Rollator laufen. Heute, mit fast 80 Jahren, ist er wieder fit wie ein Turnschuh. Trainingspläne, Disziplin, Wettkämpfe: Das bestimmt sein Leben schon seit 55 Jahren. Er macht jeden Tag Gymnastik, läuft und geht ins Sportstudio. Für den nächsten 10-Kilometer-Lauf ist er schon angemeldet.

Bild: SWR

Video verfügbar bis:
25.02.2021 ∙ 18:10 Uhr