die story: Kritisch Reisen: Bulgarien - Urlaubsflaute am Goldstrand | Video der Sendung vom 26.08.2020 20:15 Uhr (26.8.2020) mit Untertitel

Bunte Häuser in der Innenstadt von Plovdiv

Kritisch Reisen: Bulgarien - Urlaubsflaute am Goldstrand

26.08.2020 ∙ die story ∙ WDR Fernsehen

"Bulle" statt "Malle", "Goldstrand" statt "Ballermann" - das war in den letzten Jahren das Motto vieler deutscher Partyurlauber. In Bulgarien ist der Alkohol günstiger als auf Mallorca und man kann feiern ohne Ende, sagen die, die da waren. Und 2020? Obwohl Bulgarien von Covid-19 weniger stark betroffen war als andere Länder, waren die Badeorte im Juni wie ausgestorben, viele Hotels hatten noch nicht einmal geöffnet.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 26.08.2021 ∙ 20:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Kritisch Reisen: Bulgarien - Urlaubsflaute am Goldstrand« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus die story

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline