Kann es Johannes: Folge 17 - Radball | Video der Sendung vom 19.02.2021 10:41 Uhr (19.2.2021) mit Untertitel

Kann es Johannes: Folge 17 - Radball

Folge 17 - Radball

19.02.2021 ∙ Kann es Johannes ∙ KiKA
Ab 0
Logo: Kann es Johannes?

Ein Balanceakt auf zwei Rädern und ein knallharter Ballsport, der dem Spieler Ausdauer und eine Menge Kraft abverlangt – das ist Radball. Johannes findet die Kombination aus Radfahren und Ballsport großartig. Radfahren ist für ihn eigentlich kein Problem. Aber beim Radball sieht sein Fahrrad ganz anders aus! Johannes erfährt ein völlig neues Fahrgefühl und muss lernen, wie er auf dem Rad stehen und damit einen Ball schießen kann. Dabei sind vor allem Gleichgewichtssinn und Muckis gefragt. Auch diesmal hat Johannes nur 48 Stunden Zeit, die Sportart zu lernen. Danach muss er in einem Radballspiel antreten. Und zusammen mit seinem Spielpartner darf er das Match nicht verlieren.


Bild: wdr
Sender
Video verfügbar:
bis 25.04.2025 ∙ 16:35 Uhr