Kunscht!: Erfindungen und Denkapparate: Erwin Grosche im Deutschen Kabarettarchiv Mainz | Video der Sendung vom 03.09.2020 20:45 Uhr (3.9.2020)

Erwin Grosche

Erfindungen und Denkapparate: Erwin Grosche im Deutschen Kabarettarchiv Mainz

03.09.2020 ∙ Kunscht! ∙ SWR Fernsehen

Ist das noch Dada oder schon Gaga? Das darf man sich bei Erwin Grosche gerne fragen, denn seine existenzielle Philosophie lässt sich knapp zusammenfassen: das Leben ist schon schwer genug! Das Deutsche Kabarettarchiv in Mainz zeigt eine Auswahl von Grosches skurrilsten Objekten.

Bild: Weltenlauscher©Linsensüppchen54

Video verfügbar:
bis 06.12.2020 ∙ 17:31 Uhr

Logo

Weil Sie »Erfindungen und Denkapparate: Erwin Grosche im Deutschen Kabarettarchiv Mainz« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Kunscht!

Liste mit 24 Einträgen