Kunscht!: Umweltschützer und Fotograf: Markus Mauthe und sein Buch "Allein kann ich die Welt nicht retten" | Video der Sendung vom 15.10.2020 20:45 Uhr (15.10.2020)

Motiv aus dem Buch von Markus Mauthe: "Allein kann ich die Welt nicht retten”

Umweltschützer und Fotograf: Markus Mauthe und sein Buch "Allein kann ich die Welt nicht retten"

15.10.2020 ∙ Kunscht! ∙ SWR Fernsehen

In über 30 Jahren als Naturfotograf ist Markus Mauthe zum Zeitzeugen globaler ökologischer Veränderungen geworden. Mit seinem Buch "Allein kann ich die Welt nicht retten" ruft er zum Handeln auf!

Bild: Copyright: Markus Mauthe/Knesebeck

Video verfügbar:
bis 15.10.2021 ∙ 15:09 Uhr

Logo

Weil Sie »Umweltschützer und Fotograf: Markus Mauthe und sein Buch "Allein kann ich die Welt nicht retten"« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Kunscht!

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline