ARD Mediathek Logo

Landesschau Baden-Württemberg: Bakterien-Infektion zwingt 36-Jährigen in Rollstuhl | Video der Sendung vom 24.11.2020 17:45 Uhr (24.11.2020) mit Untertitel

Ein Mann im Rollstuhl

Bakterien-Infektion zwingt 36-Jährigen in Rollstuhl

24.11.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Alexander Vakar aus Winnenden war ein sportlicher, lebensfroher Mann - bis eine Infektion mit Staphylokokken eine Rückenmarksentzündung auslösten. Seitdem sitzt der 36-Jährige im Rollstuhl. Er kämpft um ein unabhängiges Leben. Seine Mutter, Freunde und sein Arbeitgeber unterstützen ihn dabei.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 24.11.2021 ∙ 18:09 Uhr

Logo

Weil Sie »Bakterien-Infektion zwingt 36-Jährigen in Rollstuhl« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline