ARD Mediathek Logo

Landesschau Baden-Württemberg: Christof Sage fotografierte Angela Merkel, Bill Clinton und den Dalai Lama | Video der Sendung vom 02.12.2020 17:45 Uhr (2.12.2020) mit Untertitel

Christof Sage

Christof Sage fotografierte Angela Merkel, Bill Clinton und den Dalai Lama

02.12.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Er hatte schon zahlreiche Prominente vor der Kamera: Christof sage aus Filderstadt. Er war rund um den Erdball unterwegs, hat in mehr als 80 Ländern fotografiert. Jetzt hat er sich seinen Traum erfüllt und bringt ein Hochglanz-Magazin heraus. Im Landesschau-Studio erzählt er von seinen außergewöhnlichen Begegnungen und seinem aufregenden Leben rund um den Erdball.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 02.12.2021 ∙ 18:31 Uhr

Logo

Weil Sie »Christof Sage fotografierte Angela Merkel, Bill Clinton und den Dalai Lama« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline