ARD Mediathek Logo

Landesschau Baden-Württemberg: Die Gartenretter: Wie aus einer Teich-Ruine ein Moorbeet wird | Video der Sendung vom 26.06.2020 16:45 Uhr (26.6.2020)

Landesschau-Gartenretter Hannes Mattenklott

Die Gartenretter: Wie aus einer Teich-Ruine ein Moorbeet wird

26.06.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Früher war es wohl ein Fischteich, heute ist es nur noch ein hässlicher Betonklotz: Bei Randi Bauer in Winnenden-Breunigsweiler gibt es einen Garten umzugestalten. Ein klarer Fall für die Landesschau-Gartenretter Anna Adelmann und Hannes Mattenklott.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 26.06.2021 ∙ 10:19 Uhr

Logo

Weil Sie »Die Gartenretter: Wie aus einer Teich-Ruine ein Moorbeet wird« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline