ARD Mediathek Logo

Landesschau Baden-Württemberg: Für Jonas war Corona die Chance, sein Leben zu ändern | Video der Sendung vom 26.11.2020 17:45 Uhr (26.11.2020) mit Untertitel

Jonas aus Freiburg

Für Jonas war Corona die Chance, sein Leben zu ändern

26.11.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Im März steckte sich Jonas aus Freiburg mit dem Coronvirus an. Bis heute leidet er unter dem Verlust seines Geruchs- und Geschmackssinns. Aber davon hat sich der 21-Jährige nicht unterkriegen lassen. Im Gegenteil: Er hat es für sich genutzt, seine Ernährung umgestellt, viel Sport getrieben und 30 Kilogramm abgenommen. Nun fühlt er sich wie ein neuer Mensch.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 26.11.2021 ∙ 17:50 Uhr

Logo

Weil Sie »Für Jonas war Corona die Chance, sein Leben zu ändern« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline