Landesschau Baden-Württemberg: Miguel Gaspar auf dem Weg zum Schlagerstar | Video der Sendung vom 27.10.2020 17:45 Uhr (27.10.2020) mit Untertitel

Miguel Gaspar

Miguel Gaspar auf dem Weg zum Schlagerstar

27.10.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Der 12-jährige Miguel Gaspar ist ein Wunderkind. Seinen Durchbruch feierte er auf der Bühne neben Vanessa Mai. Talentiert singt er Schlager und jetzt moderiert er sogar auf der großen Bühne. Bei einer Fernsehsendung trat er nun gemeinsam mit Florian Silbereisen und Thomas Anders auf. Ein ganz besonderer Moment für den Jungen aus Bad Liebenzell und seine Mutter Elisabethe. In der Zwischenzeit hat er auch bereits Angebote für einen Plattenvertrag bekommen. Wir sind gespannt auf das erste Album von Miguel Gaspar.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 27.10.2021 ∙ 16:55 Uhr

Logo

Weil Sie »Miguel Gaspar auf dem Weg zum Schlagerstar« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline