Landesschau Baden-Württemberg: Mit dem Motorrad um die Welt | Video der Sendung vom 28.10.2020 17:45 Uhr (28.10.2020)

Motorrad und Zelt

Mit dem Motorrad um die Welt

28.10.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Weltreisender, Entwicklungshelfer und Urschwarzwälder: "Wenn es ein Problem gibt, das Motorrad kaputt geht, oder es aus einem anderen Grund nicht weiter geht, setz dich hin, mach dir einen Kaffee. Es kommt immer irgendwoher Hilfe und eine Lösung." Das ist Martin Bruckers Motto und seine eigene Erfahrung, die er auf seiner Weltreise machte. Sechseinhalb Jahre war er alleine unterwegs. Nur er und sein Motorrad, mit Zelt und kleinem Budget.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 29.10.2021 ∙ 08:45 Uhr

Logo

Weil Sie »Mit dem Motorrad um die Welt« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline