Landesschau Baden-Württemberg: S21-Erinnerungen an den "Schwarzen Donnerstag" | Video der Sendung vom 30.09.2020 16:45 Uhr (30.9.2020) mit Untertitel

Schwarzen Donnerstag

S21-Erinnerungen an den "Schwarzen Donnerstag"

30.09.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Der 30. September 2010 ging als "Schwarzer Donnerstag" in die Geschichte Baden-Württembergs ein. Begonnen hatte der Tag mit einer Schüler-Demonstration gegen das Bahnprojekt Stuttgart 21. Wir haben mit einem Schüler gesprochen, der den Polizeieinsatz im Stuttgarter Schlossgarten hautnah erlebt hat. Brendan Kohlhepp. Auch er wurde vom Wasserwerfer getroffen.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 30.09.2021 ∙ 17:14 Uhr

Logo

Weil Sie »S21-Erinnerungen an den "Schwarzen Donnerstag"« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen