Landesschau Baden-Württemberg: Schlager-Schwestern Anita und Alexandra: Corona-Challenge | Video der Sendung vom 09.11.2020 17:45 Uhr (9.11.2020) mit Untertitel

Anita und Alexandra Hofmann

Schlager-Schwestern Anita und Alexandra: Corona-Challenge

09.11.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

"Wilde Zeiten 2.0" nennen Anita und Alexandra Hofmann die Neuauflage ihres Albums. Doch Corona stellt die Schlager-Schwestern aus Meßkirch auf eine harte Probe: ausgefallene Auftritte und somit kein Fankontakt und dann infizieren sich die beiden auch noch selbst mit dem Virus. Wilde Zeiten eben.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 09.11.2021 ∙ 18:20 Uhr

Logo

Weil Sie »Schlager-Schwestern Anita und Alexandra: Corona-Challenge« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline