Landesschau Baden-Württemberg: Serkan Eren war Ersthelfer nach der Explosion in Beirut | Video der Sendung vom 11.08.2020 16:45 Uhr (11.8.2020) mit Untertitel

Serkan Eren

Serkan Eren war Ersthelfer nach der Explosion in Beirut

11.08.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Er wollte ein Hilfsprojekt vorbereiten und war 40 Kilometer von Beirut entfernt, als ihn die Nachricht von der gewaltigen Explosion im Hafen von Beirut erreichte. Serkan Eren, Vorsitzender der Hilfsorganisation Stelp e.V., fuhr sofort zurück in die verwüstete Beiruter City und packte mit an. Er half Straßen zu räumen und Verletzte aus ihren Häusern zu holen. Gestern kam Serkan Eren aus Beirut zurück. Im Studio berichtet er, wie ihn die Bilder des Grauens bis jetzt verfolgen und wie er den Menschen vor Ort auch künftig helfen will.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 11.08.2021 ∙ 17:36 Uhr

Logo

Weil Sie »Serkan Eren war Ersthelfer nach der Explosion in Beirut« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen