Landesschau Baden-Württemberg: Spargelbauer Klaus Bauerle kämpft mit den Corona-Auswirkungen | Video der Sendung vom 24.03.2020 17:45 Uhr (24.3.2020) mit Untertitel

Spargelbauer Klaus Bauerle

Spargelbauer Klaus Bauerle kämpft mit den Corona-Auswirkungen

24.03.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Seit Jahrzehnten baut Familie Bauerle in Fellbach Spargel und Erdbeeren an. In ihrer angeschlossenen Besenwirtschaft sollte in wenigen Tagen wie jedes Jahr der "Spargelbesen" eröffnen. Doch in Corona-Zeiten ist alles anders. Sorgen um seine rumänischen und polnischen Erntehelfer treiben Klaus Bauerle um, aber auch Sorgen um den Absatz. Gaststätten und Kantinen, die er immer beliefert, haben geschlossen, Großveranstaltungen sind abgesagt. Im Studio berichtet Klaus Bauerle, wie er die Ausnahmesituation erlebt.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 24.03.2021 ∙ 18:34 Uhr

Logo

Weil Sie »Spargelbauer Klaus Bauerle kämpft mit den Corona-Auswirkungen« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen