Landesschau Baden-Württemberg: Stückle-Ärger in Schwaikheim: Nikos Kampf gegen die Baubehörde | Video der Sendung vom 08.07.2020 16:45 Uhr (8.7.2020) mit Untertitel

Nikos Garten

Stückle-Ärger in Schwaikheim: Nikos Kampf gegen die Baubehörde

08.07.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Seit fünf Jahren ist Niko Hatzidakis aus Korb stolzer Besitzer eines Gartengrundstücks in Schwaikheim. Doch die Freude über das kleine Paradies für ihn, seine Frau und seine zwei Kinder währte nicht lange. Ständig hat der Stücklebesitzer Ärger mit der Baurechtsbehörde und fühlt sich ungerecht behandelt.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 08.07.2021 ∙ 16:52 Uhr

Logo

Weil Sie »Stückle-Ärger in Schwaikheim: Nikos Kampf gegen die Baubehörde« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen