Landesschau Baden-Württemberg: Kleingärtner am Stuttgarter Raichberg: Der Garten-Sheriff | Video der Sendung vom 16.09.2020 16:45 Uhr (16.9.2020)

Mann steht mit Händen in der Hüfte

Kleingärtner am Stuttgarter Raichberg: Der Garten-Sheriff

16.09.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Karsten Hoppe ist hier der Chef - in der Kleingartenanlage am Stuttgarter Raichberg. Als gewählter Vorsitzender kontrolliert er, ob die Kleingärtner sich auch wirklich um ihr Reich kümmern. Und er entscheidet, wer einen freien Garten bekommt. Die Regeln macht er und dabei hat er einen ganz eigenen Kopf. Autorin: Eva Lamby-Schmitt

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 11.09.2021 ∙ 07:41 Uhr

Logo

Weil Sie »Kleingärtner am Stuttgarter Raichberg: Der Garten-Sheriff« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen