Landesschau Baden-Württemberg: Ungewöhnliche Arbeit für Opernsänger und Orchestermusiker | Video der Sendung vom 29.10.2020 17:45 Uhr (29.10.2020) mit Untertitel

Geigenspieler mit seinem Instrument

Ungewöhnliche Arbeit für Opernsänger und Orchestermusiker

29.10.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Lockdown bis Ende November - das trifft jetzt wieder die Gastro-, Freizeit- und Kultur-Betreibe besonders hart. In Mannheim hatte sich das Opern-Ensemble schon ganz neu aufgestellt. Allen war klar: mit den Corona-Hygiene-Vorschriften kriegt man auch nach dem Lockdown nicht mehr alle beschäftigt. Deshalb wurden die Aufgaben im Mannheimer Nationaltheater neu verteilt. So kommt es, dass Opernsänger und Orchestermusiker auch mal an der Abendkasse stehen und Tickets kontrollieren.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 29.10.2021 ∙ 16:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Ungewöhnliche Arbeit für Opernsänger und Orchestermusiker« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline