Landesschau Baden-Württemberg: Volker Kugel führt das Blühende Barock durch die Pandemie | Video der Sendung vom 27.10.2020 17:45 Uhr (27.10.2020) mit Untertitel

Volker Kugel

Volker Kugel führt das Blühende Barock durch die Pandemie

27.10.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Der Garten-Experte managt die Corona-Folgen auf dem 300.000 Quadratmeter großen Gelände des Blühenden Barock. Die Pandemie hat auch das "BlüBa" und Volker Kugel getroffen. Die Tagesgäste sind auf 4.000 beschränkt und das wo er 300.000 Blumen pflanzen ließ. Frust pur. Aber jeden Morgen heulend durch den Park laufen war auch keine Lösung. Kugel wäre nicht Kugel, wenn er die positiven Seiten vergessen würde. Er hat über seinen YouTube Kanal während der Pandemie 2,5 Millionen Rückmeldungen bekommen. Denn die Menschen gärtnern mehr und seine Garten-Tipps kommen besonders jetzt enorm gut an. Im Landesschau-Studio erzählt er, wie er das Blühende Barock auch jetzt besuchertauglich gestaltet und was er Positives aus der Krise für sich privat schöpft.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 27.10.2021 ∙ 17:32 Uhr

Logo

Weil Sie »Volker Kugel führt das Blühende Barock durch die Pandemie« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline