Landesschau Baden-Württemberg: Vom Straßenjungen zum selbständigen Maler | Video der Sendung vom 26.10.2020 17:45 Uhr (26.10.2020) mit Untertitel

Domenic Vennhaus

Vom Straßenjungen zum selbständigen Maler

26.10.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Als Kind wurde er von der Mutter ins Heim abgeschoben und vom Stiefvater misshandelt. Als Jugendlicher war er alkohol- und drogenabhängig und lebte auf der Straße. Domenic Vennhaus aus Schorndorf musste schon durch tiefe Täler gehen. Aus eigener Kraft und mit Hilfe anderer hat er sich aber ins Leben zurückgekämpft. Heute hat er einen eigenen kleinen Malerbetrieb mit vier Angestellten.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 26.10.2021 ∙ 17:07 Uhr

Logo

Weil Sie »Vom Straßenjungen zum selbständigen Maler« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline