Landesschau Baden-Württemberg: Waldo Weathers, der grillende Saxophonist | Video der Sendung vom 11.08.2020 16:45 Uhr (11.8.2020) mit Untertitel

Waldo Weathers spielt Saxophon

Waldo Weathers, der grillende Saxophonist

11.08.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Waldo Weathers war 15 Jahre lang Saxophonist in der Band von James Brown, dem "Godfather of Soul". Jetzt macht der 70-Jährige am Grill seine Kohle. Er betreibt einen Imbiss am Fernsehturm in Stuttgart, wo er Soul Snacks verkauft. Das Geschäft führt er zusammen mit seiner Partnerin, die auch seine Managerin ist. Und weil er von der Musik nicht lassen kann, bastelt er in einem Degerlocher Studio gerade an einem Song über Rassismus.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 11.08.2021 ∙ 17:10 Uhr

Logo

Weil Sie »Waldo Weathers, der grillende Saxophonist« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen