ARD Mediathek Logo

Landesschau Baden-Württemberg: Wenn der Hund den Ton angibt | Video der Sendung vom 15.01.2021 17:45 Uhr (15.1.2021) mit Untertitel

Ein Hund auf einem Sofastuhl

Wenn der Hund den Ton angibt

15.01.2021 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Elliot ist eine Straßenmischung und sein Lieblingsplatz: das Sofa. Eigentlich sollte er ja in seinen Korb, doch der Hund weiß, wie er sich bei Herrchen durchsetzen kann. Maja, der kleine Jack Russell von Elfriede Beug in Kornwestheim, hat sein Frauchen voll im Griff: Oma Beug muss machen, was er will, die Wohnung hat er auch schon halb zerstört. Deswegen hat sie Hundetrainer ins Haus geholt und lernt schnell: Fehler bei der Tiererziehung macht immer der Mensch!

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 15.01.2022 ∙ 18:10 Uhr

Logo

Weil Sie »Wenn der Hund den Ton angibt« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline