ARD Mediathek Logo

Landesschau Rheinland-Pfalz: Ernst Heimes arbeitet die NS-Vergangenheit der Region Cochem literarisch auf | Video der Sendung vom 27.01.2021 17:45 Uhr (27.1.2021)

Ernst Heimes arbeitet die NS-Vergangenheit der Region Cochem literarisch auf

Ernst Heimes arbeitet die NS-Vergangenheit der Region Cochem literarisch auf

27.01.2021 ∙ Landesschau Rheinland-Pfalz ∙ SWR Rheinland-Pfalz

Er entdeckte die Welt der Bücher erst spät - doch dann richtig: Ernst Heimes gab ein sicheres Angestelltenverhältnis auf, um Bücher zu schreiben, mittlerweile sind es 16. Im Fokus: Das KZ-Außenlager Cochem.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 27.01.2026 ∙ 10:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Ernst Heimes arbeitet die NS-Vergangenheit der Region Cochem literarisch auf« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Rheinland-Pfalz

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline