Lecker an Bord: Kulinarische Schätze rund um Dortmund (6/6) | Video der Sendung vom 30.09.2019 18:15 Uhr (30.9.2019) mit Untertitel

Drei Männer stehen vor einem Schiff an einem Fluss und stoßen an.

Kulinarische Schätze rund um Dortmund (6/6)

30.09.2019 ∙ Lecker an Bord ∙ WDR Fernsehen

Heute geht es zum Finale in den Stadthafen von Dortmund. Die Bootsbesatzung der "unaone" hat in diesem Sommer einiges erlebt! Sie kämpften mit extremer Hitze, überstanden frische Regentage und nun, zum Finale, gibt's wie bestellt ein kräftiges Gewitter. Aber der Grill kann am Ende des Tages doch brennen und es wird noch einmal köstlich gespeist - natürlich nur mit frischen Zutaten rund um den Ankerplatz.

Bild: WDR/Melanie Grande

Video verfügbar:
bis 25.07.2021 ∙ 15:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Kulinarische Schätze rund um Dortmund (6/6)« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Lecker an Bord

Liste mit 12 Einträgen