ARD Mediathek Logo

lesenswert: Kinderbuchautor Paul Maar über seine Autobiografie "Wie alles kam" | Video der Sendung vom 19.11.2020 22:15 Uhr (19.11.2020)

Paul Maar

Kinderbuchautor Paul Maar über seine Autobiografie "Wie alles kam"

19.11.2020 ∙ lesenswert ∙ SWR Fernsehen

Denis Scheck empfängt den renommierten Kinderbuch-Autor Paul Maar, der einen neuen Band "Das Sams und der blaue Drache" und seine bewegende Autobiographie mit dem Titel "Wie alles kam - Roman meiner Kindheit" geschrieben hat. Außerdem hat der erfolgreiche Schriftsteller für die Rubrik "Mein Leben in drei Büchern" drei Bücher eingepackt, die in seinem Leben eine große Rolle spielen, bzw. gespielt haben und erzählt, weshalb.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 18.11.2021 ∙ 11:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Kinderbuchautor Paul Maar über seine Autobiografie "Wie alles kam"« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus lesenswert

Liste mit 19 Einträgen

Sie sind offline