Mensch Leute: Getränkehändler Kastner - Kreative Ideen in Krisenzeiten | Video der Sendung vom 11.05.2020 16:15 Uhr (11.5.2020)

Claudia Kastner kassiert mit Schutzscheibe.

Getränkehändler Kastner - Kreative Ideen in Krisenzeiten

11.05.2020 ∙ Mensch Leute ∙ SWR Baden-Württemberg

Hans-Peter Kastner ist ein Getränkehändler in Stuttgart. Allerdings sorgte er vergangenes Jahr für bundesweites Aufsehen, als er sämtliche Einweg-Plastikflaschen aus seinem Laden verbannte. Der "Glasflaschen-Rebell" macht in Corona-Zeiten einen kleinen Supermarkt aus seinem Getränkehandel - mit Lieferservice und Drive-in. Dennoch: Überleben ist derzeit auch für ihn schwer.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 10.05.2021 ∙ 14:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Getränkehändler Kastner - Kreative Ideen in Krisenzeiten« gesehen haben

Liste mit 14 Einträgen

Mehr aus Mensch Leute

Liste mit 24 Einträgen