natürlich!: Die sinnvolle Alternative: Bauschuttrecycling | Video der Sendung vom 12.03.2013 17:15 Uhr (12.3.2013)

Baggerschaufel hebt Betonplatte an

Die sinnvolle Alternative: Bauschuttrecycling

12.03.2013 ∙ natürlich! ∙ SWR Rheinland-Pfalz

Bau- und Abbruchabfälle waren schon immer ein heißes Eisen. Immer wieder gibt es illegale Ablagerungen oder Anzeigen wegen Auflagen, die nicht eingehalten wurden. Die schwarzen Schafe sind aber längst in der Minderheit - die Geschäfte werden woanders gemacht. Nämlich mit dem Recyceln von Bau- und Abbruchabfällen. Dadurch wird Abfall von vornehinein vermieden, Ressourcen, Klima, Natur und Landschaft geschont.

Bild: SWR
Logo

Weil Sie »Die sinnvolle Alternative: Bauschuttrecycling« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus natürlich!

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline