Rekorde: Das Beste im Westen: Das Beste im Westen - Kaffee-Kunst, Rast im Knast und mehr | Video der Sendung vom 03.07.2020 19:00 Uhr (3.7.2020) mit Untertitel

Ds Bild zeigt Daniel Aßmann in einer Kaffeerösterei.

Das Beste im Westen - Kaffee-Kunst, Rast im Knast und mehr

03.07.2020 ∙ Rekorde: Das Beste im Westen ∙ WDR Fernsehen

Daniel Aßmann sucht wieder in ganz NRW nach außergewöhnlichen Menschen und rekordverdächtigen Geschichten. Dieses Mal trifft er u.a einen Latte-Art-Meister und den wohl besten Maskottchen-Spieler des Landes. Außerdem besucht er einen irren Indoor-Campingplatz und ein ganz außergewöhnliches Hotel in einem ehemaligen Gefängnis.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 03.07.2021 ∙ 18:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Das Beste im Westen - Kaffee-Kunst, Rast im Knast und mehr« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Rekorde: Das Beste im Westen

Liste mit 20 Einträgen

Sie sind offline