Shaun das Schaf: Eine harte Nuss | Video der Sendung vom 13.11.2023 06:25 Uhr (13.11.2023) mit Untertitel

Eine harte Nuss

Eine harte Nuss

13.11.2023 ∙ Shaun das Schaf ∙ KiKA
Ab 0
MausPlus: Shaun das Schaf

Wachhund Bitzer ist verwirrt. Das Futter für die Vögel löst sich neuerdings in Luft auf - da kann er noch so viel nachschütten. Die Behälter sind schneller leer, als er gucken kann. Wer ist der geheimnisvolle Nuss- und Körnerdieb? Shaun bastelt eine Kamerafalle und der Dieb wird auf frischer Tat ertappt. Aber er ist schneller als der Schall. Die kurze Eiszeit: Klingeling! - der Eiswagen kommt! Ausgerechnet jetzt hat der Bauer jede Menge Arbeit für Bitzer. Als alle Aufgaben erledigt sind, will sich Bitzer mit einem Eis belohnen. Aber der Bauer ist genervt von dem Gebimmel und scheucht den Eismann davon. Auch am nächsten Tag geht Bitzer leer aus. Shaun muss helfen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 16.05.2024 ∙ 06:20 Uhr